Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IMX – Train the Trainer (20.-21. 1. 2022) vorerst online für CICs

20. Januar, 2022 - 21. Januar, 2022

€1850

REFERENZEN UND EMPFEHLUNGEN:

„Das Train-the-Trainer Seminar am Wochenende war wirklich spannend, die Atmosphäre war sehr angenehm. Deine lebendige, wertschätzende und angenehm souveräne Art, die vielen Beispiele und anschaulichen Erläuterungen. Das Ganze wird dadurch sofort greifbar und anwendbar.  Danke auch für das großzügig überreichte Material – ich freue mich schon darauf, die Inhalte im Kundenkreis zu nutzen! Vielen Dank!!!“

Tanja Klussmann
Coaching & Training – FREIHEIT IM BERUF_LEBEN

 

„Das Training war sehr inspirierend! Viele neue Ideen und Vorgehensweisen haben die Vertiefung der unterschiedlichen Themen für mich ergänzt! Sehr empfehlenswert!“
Bettina Bräunl

Management Beyond Borders

 

„Beide Seminare (‘Train the Trainer’ und ‘Master Coach’) kann ich uneingeschränkt empfehlen. Meine Skepsis bezüglich des Online Formats hat sich sofort gelegt und ich habe die Vorteile eines Online Seminars innerhalb kürzester Zeit zu schätzen gelernt. Die profunde Kenntnis und die charmante Art von Maximilian Malchiner machen beide Seminare zu einem echten Highlight. Durch das Seminar wurde ich sehr inspiriert und habe gleich einige Dinge in meiner eigenen Coaching bzw. Trainer Tätigkeit geändert bzw. wurde motiviert einige neue Dinge bei der Profilauswertung auszuprobieren. Darüber hinaus hat vor allem das ‚Master Coach‘ Seminar zu einem tieferen Verständnis der Profilinterpretation geführt und meine Klienten haben sofort davon profitieren können. Mein Resümee: Uneingeschränkte Empfehlung für beide Seminare!“
Prof. Dr. Michael Klein

„Wie ich das Train-the-Trainer-Seminar und die Fortbildung zum Master Coach charakterisieren würde? Vielseitig, gehaltvoll, inspirierend, lebendig. Was mich am meisten beeindruckt hat, war der Tiefgang durch den psychologischen Hintergrund (z.B. welche Grundangst hinter den einzelnen Verhaltensdimensionen liegt) und die griffigen Ansatzpunkte für weiterführendes Coaching und Training. Ich konnte dadurch bereits einen Kunden für ein Teamtraining gewinnen und ehemaligen IMX-Klienten ein Follow-up Coaching bieten, in dem sie für sich weiterführende Entwicklungsaspekte entdeckt haben. Vielen Dank an Max für 4 Tage Vollgas und die umfangreichen Trainingskonzepte zur Nutzung!“
Katja Lutz-Deklerk

Details

Beginn:
20. Januar, 2022
Ende:
21. Januar, 2022
Eintritt:
€1850

Veranstaltungsort

Online
Deutschland