Coaching

Innermetrix_Header3

Unsere diagnostischen Instrumente unterstützen Coaches wirkungsvoll bei der Absicherung ihrer Fall-Analyse und der Visualisierung und Dokumentation der Analyseergebnisse gegenüber ihren Klienten.

Die präzisen IMX-Ergebnisse dienen dem Coach zur zielorientierten Herausarbeitung individueller Stärken und Lernfelder des Klienten. Die einzigartige Messung der inneren Wahrnehmung auf der Basis der Wertewissenschaft, die das abbildet, was der Coachee über sich selbst unterbewusst denkt, bietet einen klaren Rahmen für wirklich notwendige Entwicklungsarbeiten bezüglich des Selbstbewusstseins, des Rollenverständnisses oder der Selbstführung.

Die Persönlichkeitsanalyse wird in der Hand des erfahrenen und professionellen Coaches zu einem intelligenten GPS-Gerät, das den Standort und das Ziel mit wichtigen messbaren Daten und prognostischer Validität miteinander verbindet. Auf diesem Weg begleitet der Coach den Kunden über Hindernisse hinweg bis zum Erreichen seiner Ziele.

Kundenstimme:
„Die Profile von Innermetrix sind das erste vollständige Analyse-System, dessen Ergebnisse fast ohne Ausnahme zutrafen. Ich habe ein vertieftes Verständnis über meine Entscheidungskompetenz und Talente erhalten. Ich bin begeistert von dem Detaillierungsgrad der Informationen und der zutreffenden Auswertung. Es war eine außergewöhnliche Erfahrung und ich kann jedem empfehlen, so eine IMX-Analyse mit Coaching für sich selbst durchführen zu lassen.”

Sie können dabei sein!

Interessiert?
Kontaktieren Sie uns! info@innermetrix.de